news

Hoch im Norden gibt es ein kleines Dorf, welches genauso (positiv) verrückt ist wie wir. Nartum liegt zwischen Bremen und Hamburg und hat auch ein Boot und einen Hafen. Nur kein Wasser! Im Bericht Besuch aus Nord und Süd habe ich ja schon über die netten Jungs geschrieben. Ausführlich beschreibt die Sache ein Bericht aus der aus der Zevener Zeitung vom 15.12.2018.

2018nartum032018nartum05

Im Sommer durfte ich an Ihrem jährlichen Hafenfest teilnehmen und war begeistert. Klein aber sehr fein. Ein toller Shanty-Chor und Musik von Santiano (per Beamer und Leinwand) sorgten im kleinen Festzelt für Stimmung. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und für eine Schlafmöglichkeit wurde auch gesorgt. Bei einigen (für mich selbst leider zu viel ) Cola-Korn und einem Feurwerk habe ich den Abend sehr genossen. Danke!

Die Casanova und der nicht nur fahrbare, sondern auch ausfahrbare Leuchtturm (tolle Arbeit Tobi!) sind echte Hingucker.

2018nartum012018nartum04

Ahoi Helge

Joomla templates by a4joomla