news

Alle Fahrten während unserer Festwoche sind ausgebucht. Unglaublich aber Punkt 10:00 Uhr war alles weg.

buchungsteam
Das Buchungsteam im Streß!

Kurze aber wichtige Info:
Falls ihr doch nicht ein ganzes Boot braucht, gebt bitte die nicht benötigten Plätze wieder frei. Und für alle, die keine Fahrt bekommen haben, einfach immer wieder mal nachschauen. Frei gewordene Plätze werden kurzfristig im Fahrplan aktualisiert. Oder ihr könnt natürlich auch bei einer freien Fahrt mitschippern.

Ahoi wir freuen uns auf euch!

NummerBuchung

 

... so lautet das Motto des Nartumer Hafenvereins.

nartum5
5 Müsener Matrosen, eine Matrosin und die, vom Promoter Gerhard mitgebrachte, kleine Muzena durften beim 8. Hafengeburtstag in Nartum dabei sein. Der Hafenpastor hat einen eigenen Ministranten vorgestellt, 
Spenden wurden an die Seenotretter überreicht, der Zevener Shanty-Chor hat gesungen, es gab Fischbrötchen, abends Livemusik und jede Menge Bier und Cola-Korn.
.

nartum7

Ein super gelungenes Fest. Wir wurden ganz herzlich aufgenommen (Danke nochmal Silvia und Tobi!) und kommen gerne wieder. Aber erstmal freuen wir uns auf den Besuch der Nartumer mit ihren Freunden aus Oberegg beim Müsener Hafenfest 2019!

Die kleine Muzena war im Festzug in  Littfeld dabei!

 festzuglittfeld

Beim "125 Jahre TV Littfeld" Festzug durfte auch die kleine Muzena mittschippern.
Mit den lautem Horn und Flyern wurde unser Hafenfest 2019 beworben.

Das Programm und Informationen zu den Veranstaltungen und Preisen steht.
Hier könnt ihr sehen was so los ist. Natürlich stellen wir auch die Infos über Facebook bereit!

Joomla templates by a4joomla