news

 ... sind sie !
Ab sofort im kleinen Konsum und bei Christina erhältlich.

hafenfestmagnet

Erste Buchungsinfos!

Ab dem 7.7. um 7:77 Uhr kann gebucht werden!

Die beliebten Fahrten auf der Muzena sind wie gewohnt für 
max. 18 Personen und dauern 45 Min. Auch findet wieder ein Inselbesuch,
mit der Möglichkeit tropische Cocktails zu schlürfen, statt.

Die Telefonnummer und die genauen Fahrzeiten geben wir rechtzeitig hier bekannt.

Bei Interesse an einem Muzena-Spezial Komplettangebot (Firmenfahrten),
bitte Mail an info[at]muzena.de. Wir melden uns dann bei Euch wg. Datum und Konditionen.

 

Bitte habt Verständnis, daß Buchungen NUR telefonisch und auch NUR ab dem
Buchungsstart vorgenommen werden können. Es gibt keine Ausnahmen,
auch nicht für die Veranstalter oder Bekannte von Bekannten usw!

... durften bei der Jahreshauptversammlung des Hafenvereins Nartum dabei sein. Vereinsmitglieder Gerhard und Helge, sowie das baldige Mitglied Wieland wurden per Skype auf eine Großbildleinwand im Neptun's Inn (Nartumer Hof) zugeschaltet. Hier durften wir das diesjährige Hafenfest vorstellen und es wurden ein paar Details zu der Studienfahrt des Vereins nach Müsen besprochen. Bei einigen Tagesordnungspunkten konnten wir so auch unsere Stimme abgeben. Die Nartumer planen mit großem Gefolge uns am 2. Hafenfestsamstag zu besuchen. Wir sind sehr gespannt, die JHV war schon mal sehr lustig.

Nartum HVS Skype

Hoch im Norden gibt es ein kleines Dorf, welches genauso (positiv) verrückt ist wie wir. Nartum liegt zwischen Bremen und Hamburg und hat auch ein Boot und einen Hafen. Nur kein Wasser! Im Bericht Besuch aus Nord und Süd habe ich ja schon über die netten Jungs geschrieben. Ausführlich beschreibt die Sache ein Bericht aus der aus der Zevener Zeitung vom 15.12.2018.

2018nartum032018nartum05

Im Sommer durfte ich an Ihrem jährlichen Hafenfest teilnehmen und war begeistert. Klein aber sehr fein. Ein toller Shanty-Chor und Musik von Santiano (per Beamer und Leinwand) sorgten im kleinen Festzelt für Stimmung. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und für eine Schlafmöglichkeit wurde auch gesorgt. Bei einigen (für mich selbst leider zu viel ) Cola-Korn und einem Feurwerk habe ich den Abend sehr genossen. Danke!

Die Casanova und der nicht nur fahrbare, sondern auch ausfahrbare Leuchtturm (tolle Arbeit Tobi!) sind echte Hingucker.

2018nartum012018nartum04

Ahoi Helge

Prost Neujahr!

hafenfest 060915f014Ein frohes und tolles Hafenfestjahr 2019!
Wir wünschen Euch alles Gute.
Ahoi und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Joomla templates by a4joomla