hafenfeste

2012 gab's wieder ein super Hafenfest!

Die Feuerwehr Müsen und der TuS Müsen veranstalteten das 4. Müsener Hafenfest im Naturfreibad Müsen!

Wie auch beim letzten Fest wurden "Hafenrundfahrten" mit unserer Muzena, einem 8t Schiff mit Platz für 18 Passagiere und 4 Mann Besatzung, im größten Naturfreibad Nordrhein-Westfalens angeboten. Ein 45 Minütiges Ereignis, an das sich die Passagiere, Gruppen oder Firmen, die es einmal erlebt haben, immer wieder gerne erinnern.

Die Art mit der die Buchungen der Fahrten gemacht werden konnten und der Fahrplan.
- Es gab keine Privilegien, auch nicht für die Veranstalter -

(erschienen tageweise während des Festes)

Natürlich gab es aber auch jeden Tag wieder die Möglichkeit ohne Reservierung halbstündige Kreuzfahrten mitzumachen.

Aber auch wer mit seiner Gruppe keine Fahrt mehr bekommt hatte, feiern konnte man trotzdem! In der Hafenbar oder in der Haifischbar und in diesem Jahr auch am ersten Wochenende in einem großen Festzelt...

Wir sind sicher, dass auch die 4. Auflage dieses Hafenfestes ein voller Erfolg für unsere Gäste, aber natürlich auch für alle Helfer war.

Ahoi

Joomla templates by a4joomla