hafenfeste

Nach langem Warten war es wieder soweit!                                        

Das Hafenfest ging in die 3. Runde.               

Der TuS Müsen und die Freiwillige Feuerwehr in Müsen richteten vom 12. September 2009 bis 19. September 2009 wieder ein Hafenfest im Naturfreibad des TuS Müsen aus. Wie auch bei den letzten zwei Festen wurden "Hafenrundfahrten" mit unserer Muzena angeboten. Wir sind sicher, daß auch die 3. Auflage dieses Ereignisses ein voller Erfolg für unsere Gäste, aber natürlich auch für alle Helfer war.

An allen Tagen wurden die Hafenrundfahrten mit einem Besuch der vorgelagerten Insel durchgeführt. Dort bestand die Möglichkeit, nicht zollfrei, aber sehr günstig, ein paar nette Sachen einzukaufen.

Selbstverständlich wurde über das ganze Fest fürs leibliches Wohl (auch die vom letzten Hafenfest bekannten Fischbrötchen waren natürlich wieder dabei) gesorgt. Die Hafenbar und die berüchtigte Haifischbar hatten geöffnet, so daß während des gesamten Festes keine Langeweile aufkommen konnte.

Joomla templates by a4joomla