hafenfeste

hafenfest2005036

In Müsen, bekannt durch seine verrückten Ideen und außergewöhnlichen Feste, gibt es zwar keinen Hafen, aber den kann man sich ja machen. Um unserer Muzena das gewohnte Gefühl von "Wasser unterm Bug" wiederzugeben, wird dann einfach mal ein Hafenfest durchgeführt. Die erste Auflage im Oktober Hafenfest 2002 war dann natürlich, trotz Dauerregen, ein voller Erfolg. Vom 10. bis 17. September Hafenfest 2005 stand eine Neuauflage dieses Ereignisses an und übertraf alle Erwartungen. Am 12. September Hafenfest 2009 war es wieder soweit, unser 3. Hafenfest und das bisher erfolgreichste, wurde mit großem Aufwand durchgeführt.hafenfest2005040 Eine Woche hieß es "Ahoi" an jeder Ecke und das Nebelhorn der Muzena ertönte zum Gruß. Hafenfest 2012 war dann die Krönung. In einem ausverkauften 1000-Mann Zelt brachte die bayrische Band "Herz Ass" die Stimmung am ersten Samstag zum Kochen. Bei schönstem Wetter hatten alle eine traumhafte Woche. Auch Hafenfest 2015 bleibt jedem, der dabei war in toller Erinnerung. Die Fahrten waren schnell ausverkauft und das Rahmenprogramm super. Unglaublich, was man mit einem Boot im Freibad so anstellen kann!

Und 2019 ist es dann wieder soweit:

Hafenfest 2019

Joomla templates by a4joomla